logo_dolci

Über uns

Bei I Dolci Bambini finden Sie liebevoll ausgewählte gebrauchte Artikel:

Portrait Claudia Ostermann
Familie

Inhaberin von I Dolci Bambini und dreifach Mami Claudia Ostermann gründete 2005 nach der Geburt ihrer Tochter Ida “ eher durch Zufall “ ihren Second Hand Shop für Babies, Kinder und Schwangere. Und mit allem was dazu gehört.  

Nach und nach wurde die Idee, das Geschäft im eigenen Haus zu führen immer erfolgreicher. Jedoch auch die Familie größer. Sohn Hannes wurde 2010 geboren. 2012 heiratet sie ihren Mann Jörg und mit ihm natürlich seine 3 Töchter. 

Der Bekanntheitsgrad wurde mit der Zeit so groß, und das Sortiment so umfangreich, dass Sie sich zusammen mit ihrem Mann Jörg dazu entschied, den Laden in die Scheune nebenan zu verlegen. 2012 kam dann der Kleinste Martin zur Welt und die “ Patch “ war perfekt. 

Im September 2014 ist es dann soweit: der Laden zieht in die Scheune.
Neuer, schöner, größer  und vor allem übersichtlicher solls werden. Es steckt wohl auch ein Stück Idealismus, viel Liebe, ein ganzer Haufen Geduld, sogar Umweltschutz durch Nachhaltigkeit und Rohstoffeinsparung, Recycling, Kundenservice, liebe zu Kindern und allen Kunden, Tausch und etwas Taschengeld, Kommunikation und kennenlernen, Viel Vertrauen und jede Menge Spaß hinter dem Erfolgskonzept und der Philosophie von “ I DOLCI BAMBINI “ . 

Das ist die Welt der Kinder – unserer aller Kinder.